LA FAMIGLIA Wein-Etiketten  sind etwas ganz...

LA FAMIGLIA

LA FAMIGLIA Wein-Etiketten sind etwas ganz besonderes. Auffallend, herausstechend, bunt – so erobern, die ursprünglich als Liter Ware konzipierten Weinflaschen visuell die Weinregale. Im Anschluss daran verzaubern sie Gaumen, Geschmack und das Herz der Weingenießer, die das Vergnügen haben, La Famiglia-Weine erleben zu dürfen. Seit mehr als 35 Jahren ist das Weingut am Markt tätig, wächst stetig heran und weiter.

Noch einmal zu den Wein-Etiketten: diese zeigen die Gemeinschaft der Wein- und Delikatessenfreunde als Karikatur auf. Etwaiges Erkennen und Sichten berühmter Personen ist dabei auf keinen Fall ausgeschlossen.

So unterschiedlich die Geschmäcker der Leute auch sein mögen, "LA FAMIGLIA" steht für Weine, die authentisch den dolce vita, also das feine italienische Leben, den feinen italienischen Weingenuss, aufzeigen und verdeutlichen sollen. Oftmals steht das Weingut auch für einfache Alltagsweine, die jedoch genial cuviert und mit einer ebenso simplen Botschaft bestückt sind: gemeinsam Wein erleben um gemeinsam den wahren Geschmack Italiens und das italienische Leben zu erforschen!